11.04.22

Angrillen

Angrillen - Made in Kleve 2022

Die Spannung steigt – Große Vorfreude bei allen Grill- und Musikfans! Auf den 29. und 30. April dürfen sich alle Kreis Klever freuen! An diesen beiden Tagen findet, am alten Schützenhaus im Klever Forstgarten, das „Angrillen Made in Kleve“ statt.
An beiden Abenden wird dabei die Metzgerei Quartier ein Grillevent der Extraklasse präsentieren, dazu gibt es am Freitag die beste Rockmusik mit der unplugged Band „JD and Friends“ und dem Headliner „Massive Beat“. Am Samstag können dann alle Gäste mit den DJs von „Heldenzeit“ in den Mai tanzen. Außerdem gibt es wie in jedem Jahr Kaffeespezialitäten von Nils Roth, erlesene Weine von Wein Peters, Cocktails von Toms Lounge und frisches Gezapftes und mehr von Biermanns Veranstaltungstechnik. An beiden Abenden wird ein Grill im Wert von ca. 800€ verlost.
Wie kann man dabei sein?
• In allen Filialen der Metzgerei Quartier gibt es noch Restkarten
• Karten gibt es auch noch in den Filialen CurryQ Neue Mitte Kleve und CurryQ Goch
• Karten, die bereits 2019 erworben worden sind, müssen dringend bis zum 23. April ohne Aufpreis eingetauscht werden.
• Karten, die bereits 2019 gekauft wurden und nicht genutzt werden können, werden nur noch bis zum 16. April zurückgenommen.
Da es im und am Forstgarten nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen gibt, wäre es schön, wenn viele Besucher auf das Auto verzichten könnten, und somit ein Verkehrschaos vermieden werden könnte.