ANGRILLEN 2024

MADE IN KLEVE

Freitag 26.04. Specialevent „Vorglühen“ | Samstag 27.04 | Dienstag 30.04

Vorglühen
(Specialevent)

Freitag 26.04.2024
Einlass ab 19.00 Uhr (der DJ legt auf),
Beginn „Viva La Vida“ 21.00 Uhr
19,00
  • Coldplay tribute - Viva La Vida
  • Ohne Grillbuffet!

    Getränke und kleine Speisen können vor Ort gekauft werden.

Angrillen (Samstag)
Schlager/Pop

Samstag 27.04.2024
Einlass ab 17.30 Uhr, Beginn 19.00 Uhr
42,00
  • Schlager/Pop mit Mike Leon Grosch &
    Daniel Ceylan
  • inkl. Grillbuffet
  • inkl. Dream-Dessert-Buffet

Angrillen (Dienstag)
Tanz in den Mai

Dienstag 30.04.2024
Einlass ab 18.00 Uhr, Beginn 19.00 Uhr
39,00
  • Musik von Heldenzeit
  • inkl. Grillbuffet
  • inkl. Dream-Dessert-Buffet

Unsere Region darf sich auf ein einzigartiges Wochenende freuen!

Das „Angrillen – Made in Kleve“ geht ins zweite Jahrzehnt. Und das mit einem Elan als hätte es diese tolle Veranstaltung noch niemals gegeben! Jahr für Jahr pilgern bis zu 3000 Leute in den Forstgarten, um bei bester Laune die Eröffnung der 5. Jahreszeit zu feiern! Die Grillzeit! Ein Grillbuffet der Extra-Klasse erweitert durch unser Dream-Dessert-Buffet lassen dabei das kulinarische Herz der Besucher höherschlagen.

Freitag, 26.04.2024
Vorglühen mit Coldplay tribute – Viva La Vida

Das ist ein neues Angebot für alle die handgemachte Musik live erleben wollen! Es ist kein Angrillen- es ist „Vorglühen“ vor dem Angrillen! Musik steht im Vordergrund. Mit „Viva La Vida – a Tribute to Coldplay“ ist es uns gelungen die beste Band Deutschlands in diesem Genre zu verpflichten. Schaut Euch auf Instagram oder Facebook Videos an, schließt die Augen und ihr wisst nicht, ob es das Original oder die Tribute Band ist! Einmalig!

Samstag, 27.04.2024
Angrillen meets Schlager/Pop

Das ist ein echter Hammer! Mike Leon Grosch kommt zum Angrillen! Der frühere DSDS-Star hat sich mittlerweile zum gefragten Schlagersänger in Deutschland entwickelt. Mit mehreren Songs hat er bei YouTube Millionen Klicks bekommen und schon jetzt ist klar- wenn er seinen neuen Song „Du bist alles“ beim Angrillen singt, wird die ganze Fan-Gemeinde voll mit einstimmen.

Dienstag, 30.04.2024
„Tanz in den Mai“

Es wird ganz besonders in diesem Jahr: Zum letzten Mal wird uns Heldenzeit beim Angrillen die Ehre erweisen! Die DJs Marc und Uwe werden noch einmal alles geben und sich selbst einen unvergesslichen Abschied von der Angrillen-Bühne zu machen! 1250 Leute werden Heldenzeit feiern!

JETZT TICKETS SICHERN!

Wo? In unserer Metzgerei auf der Hoffmannallee 117 in Kleve oder einfach online bestellen und sich die Tickets gemütlich liefern lassen.

Danke an alle Sponsoren!

„Eine Veranstaltung „Angrillen“ in der bekannten Form könnte niemals allein von der Metzgerei Quartier getragen werden. Nur durch die Unterstützung aller unserer Sponsoren, die über die Jahre zur „Angrillen-Familie“ geworden sind, ist es möglich, ein solches Event für Kleve und das Kleverland durchzuführen“, erläutert Daniel Quartier. Dafür bedanken sich Daniel und Lothar Quartier herzlich. Der Kartenvorverkauf startet auf der Hoffmannallee in Kleve ab dem 12. Dezember. Von da an können Karten in allen Metzgerei- und CurryQ- Filialen gegen Vorbestellung abgeholt werden. Ausserdem haben Sie dieses Jahr die Möglichkeit Ihre Tickets auch online zu buchen und sich schicken zu lassen. Tickets kosten 39 € und beinhalten das exklusive Grill-Buffet und die Top-Music-Acts, sozusagen All-inklusive (außer Getränke).

Metzgerei Quartier GmbH

Hoffmannallee 117
47533 Kleve
Deutschland
www.metzgerei-quartier.de

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ